Preise und Bestellung

Ihre neue Vereinshomepage wird im professionellen, mobilen Webdesign (optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten) zu einem einmalige Preis (Leistungen für die Webdesignerstellung/Bereitstellung) erstellt. Das Redaktionssystem CMS und die Funktionen von zLiga werden integriert.

Sie wählen bei der Auswahl der angebotenen Lizenzpakete den Funktionsumfang, die entsprechenden Ressourcen und Zusatzleistungen aus. Ein Erweiterung auf ein jeweils höheres Lizenzpaket ist jederzeit möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Kündigungsfrist 3 Monate vor Ablauf).

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Leistungen für die Erstellung Ihrer Vereinshomepage

einmaliger Endpreis (inkl.MwSt.) 485,00 €

• responsives Webdesign (Darstellung auf mobilen Endgeräten)
  • Layout in den Vereinsfarben