Preise und Bestellung

Ihre Homepage wird entsprechend dem gewählten Lizenzpaket bereitgestellt (Leistungen/Umfang der Homepage/Zusatzleistungen etc.). Ein Erweiterung (Update) auf ein jeweils höheres Lizenzpaket ist jederzeit möglich. Die Mindestvertragslaufzeit für die Lizenversionen PLUS, PREMIUM und PROFESSIONAL beträgt 12 Monate (3 Monate Kündigungsfrist).

Ihre neue bzw. überarbeite Vereinshomepage wird im professionellen mobilen Webdesign (responsive) erstellt. Die Funktionen von zLiga, die Ligaverwaltung, das CMS und Webseitenvorlagen sind bereits integriert.

Das Design Ihrer Vereinshomepage kann nach der Bereitstellung nachträglich selbständig oder durch entsprechenden Zusatzleistungen von zLiga (Zusatzleistungen) angepasst werden.

• Preis/monatlich
  • Webdesign (responsive)