zLiga Facebook APP

Sie haben bereits eine Facebook Fanpage. Eine besondere Funktion der zLiga Vereinshomepage ist es, mit der Adminoberläche Ihre Inhalte auf Facebook leicht zu pflegen und mit zusätzliche Funktionen Ihre Fanpage auf Facebook noch attraktiver zu zu gestalten.

Nachrichtenmodul

Das Nachrichtenmodul von zLiga besitzt ein RSS-Newsfeeder. Mit Hilfe dieser Funktion werden Nachrichten die auf meiner Homepage erstellt werden auf meiner Facebook-Fanseite automatisiert übertragen. Dabei kann per Checkhäkchen die Übertragung ausgewählter Nachrichten auf die Facebook Fanpage aktiviert werden.

Ligaverwaltung

Mit der zLiga Ligaverwaltung ist es möglich Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen auf meine Facebook Fanpage zu stellen und somit Ihren aktuellen Berichten von den Spielen Ihrer Mannschaften  mit den aktuellen Platzierungen und Spielplänen zu ergänzen.

Fanartikelshop

Mit der zLiga Facebook APP lässt sich ein Fanartikelshop auf der Facebook Fanpage einbinden.   Auf der Facebook Fanseite können Ihre Fanartikel direkt bestellt und gekauft werden.Die Pflege Ihres Onlineshops erfolgt auf der zLiga Admin-Oberläche.

Keine eigene Vereinshomepage erforderlich

Einige Vereine nutzen die Admin-Oberfläche von zLiga, ohne eine eigene Vereinshomepage zu besitzen, aktuelle Inhalte, den Spielbetrieb Ihrer Mannschaften und einen Fanartikelshop auf Ihrer Facebook Fanpage zu präsentieren.

Bemerkung:

Die zLiga Facebook APP können Sie erst ab der PLUS-Lizenzversion nutzen.