Referenzen: Vereinshomepage / Sportverbände / Sportportale

Aufgrund der der einfachen Pflege, der Effektivität bei der Aktualisierung, die individuellen Möglichkeiten für das Erscheinungsbild und die vielen attraktiven Funktionen, ist die zLiga Homepage mit Ligaverwaltung und Redaktionssystem die Lösung für Webmaster von Sportvereinen und Sportportalen geworden.

vereinshomepage

OTG 1902 Gera

zLiga Vereinshomepage mit Redaktionssystem CMS , mit integrierter zLiga Ligaverwaltung / integrierte Widgets (fupa/fussball.de) responsive Design | Relaunch 2021 (2009)

Sportverein Spora

zLiga Vereinshomepage mit Redaktionssystem CMS , mit integrierter zLiga Ligaverwaltung / integrierte Widgets (fupa/fussball.de) responsive Design | (2021)

Eintracht Hildburghausen

zLiga Vereinshomepage Redaktionssystem CMS, mit integrierter zLiga Ligaverwaltung, Widgets (fussball.de), responsive Design (2020)

ZFC Meuselwitz

zLiga Vereinshomepage mit Redaktionssystem CMS , mit integrierter zLiga Ligaverwaltung / Fanartikelshop / Tippspiel, integrierte Widgets (fupa/fussball.de) responsive Design | Relaunch 2019 (2009)

Vereinshomepage Unterbach

SC 1920 Unterbach

Gesamtverein mit zLiga Vereinshomepage mit Redaktionssystem CMS, integrierter zliga Ligaverwaltung und Widgets (fussball.de), responsive Design | (2019)

Vereinshomepage Wismut

BSG Wismut Gera

zLiga Vereinshomepage mit Redaktionssystem CMS, integrierte zLiga Ligaverwaltung / Widgets (fussball.de + fupa.net), responsive Design | Relaunch 2016 (2003)

Sportverein

SG Handwerk Rabenstein

zLiga Vereinshomepage Redaktionssystem CMS, mit integrierter zLiga Ligaverwaltung, Widgets (fussball.de), responsive Design | Relaunch 2018 (2008)

Vereinshomepage Motor

FC Motor Zeulenroda

zLiga Vereinshomepage mit Redaktionssystem CMS ,integrierte zliga Ligaverwaltung und Widgets (fussball.de + fupa.net), responsive Design | Relaunch 2015 (2011)

VfB Hermsdorf e.V. - Berlin

TSV Germania Sonneberg-West

zLiga Vereinshomepage Redaktionssystem CMS, mit integrierter zLiga Ligaverwaltung, Widgets (fussball.de), responsive Design | Relaunch 2017 (2004)

ASV Wintersdorf

zLiga Vereinshomepage Redaktionssystem CMS, mit integrierter zLiga Ligaverwaltung, Widgets (fussball.de) | (2014)

Jugendfussballclub Gera

zLiga Vereinshomepage Redaktionssystem CMS, mit integrierter zLiga Ligaverwaltung, Widgets (fussball.de) | (2013)

Sportportale

DKBC

Sportportal (Kegeln) des Deutschen Keglerbundes classic mit integrierter zLiga Ligaverwaltung und Nachrichtenverwaltung, responsive Design | Relaunch 2020 (2006)

www.westfalenkick.de

Fussball in Westfalen - zLiag Sportportal mit Redaktionssystem CMS und integrierter zLiga Ligaverwaltung und Nachrichtenverwaltung, responsive Design | (2020)

www.thueringer-fussball.de

Der Thüringer Fußball im Internet - Sportportal Homepage Redaktionssystem CMS, Nachrichtenverwaltung, mit integrierter zLiga Ligaverwaltung | Relaunch 2014 (2003)

Nachwuchsportal Gera

Sportportal der SG Gera Fußball | Nachwuchsspielgemeinschaft Portalseite zLiga Vereinshomepage Redaktionssystem CMS mit integrierter zLiga Ligaverwaltung, Nachrichtenverwaltung

Referenz Event Homepage

BambiniCup Gera

Event Homepage - Nachwuchsfußballturnier - zLiga Vereinshomepage + Ligaverwaltung

Referenz Event Homepage

Oldiehallenturnier

Event Homepage Oldiefußballturnier | zLiga Vereinshomepage + Ligaverwaltung

Homepage Sponsoring

Förderverein Gera

Präsentation Förderverein Kinder-und Jugendfußball Gera e.V. - Erstellt mit zLiga Vereinshomepage CMS.

Thüringer Fußballverband (TFV)

Homepage des Thüringer Fußballverbandes (TFV) e.V.

SV Blau-Weiß Büßleben

FSV "Drei Gleichen" Mühlberg

Homepage des FSV Drei Gleichen Mühlberg

SG 1951 Sonneberg