Auch Ihr Sportverein verdient eine neue, attraktive Vereinshomepage.

Vereinshomepage einfach erstellen lassen und einfach pflegen

Sie haben zu wenig Zeit und sind auch kein Webdesigner? Doch Sie wissen, Ihre neue Vereinshomepage soll sich modern und attraktiv und auch auf mobilen Endgeräten präsentieren. Die Bereitstellung einer professionellen Vereinshomepage ist wichtig, doch die Aktualität mit wenig Aufwand zu realisieren und für Ihren Verein gewinnbringend einzusetzen, sind die wichtige Punkte in eine Vereinshomepage zu investieren ...

Viele nützliche Funktionen können Sie auf Ihrer Vereinshomepage nutzen

Eine zliga Vereinshomepage erstellen wir Ihnen im einem individuellen, professionellen mobilen Webdesign, mit einem integrierten Redaktionssystem (CMS) und vielen attraktiven und nützlichen Funktionen. Eine zLiga Vereinshomepage schafft die Voraussetzung für eine einfache (automatisierte) Pflege. Funktionen/Übersicht

zLiga Facebook APP

Sie nutzen Facebook um über Ihren Sportverein zu informieren? Leicht erstellt und einfach gepflegt (Ligaverwaltung) können Sie zusätzlich die aktuellen Tabellen und Spielpläne Ihrer Mannschaften, als besondere Funktion auf Ihrer Facebook-Fanpage anbieten.

Doch Ihre zLiga Facebook APP kann noch mehr: Automatisiert werden Nachrichten von Ihrer Admin-Oberläche (Nachrichtenmodul) auf Ihre Facebook-Fanpage übertragen. Mit dem zLiga-Fanartikelshop können Sie auf Facebook zusätzlich die Fanartikel Ihres Vereins verkaufen. zLiga Facebook APP

Vereinshomepage mit Ligaverwaltung

Für Ihre Verwaltung und einfache Pflege des Spielbetriebs für Ball-Sportarten haben wir die zLiga Ligaverwaltung entwickelt. Mit der Ligaverwaltung können Sie Tabellen, Spielpläne, Statistiken, Spielberichte auf Ihrer Vereinshomepage einfach pflegen. Selbst die "Besonderheiten" im Spielbetrieb (z.B. Punkt- und Torabzug Urteile am "grünen Tisch") wurden nicht zuletzt durch die enge Mitarbeit unserer "zLiga-Vereine" berücksicht. Die integrierte Ligaverwaltung können sie für die Sportarten: Fußball, Kegeln, Handball, Volleyball, Basketball, Tennis, Tischtennis, Eishockey, Streethockey nutzen.

Von engagierten Vereinsmitgliedern profitieren

Profitieren Sie vom zLiga-Team, als Ihren Partner auf Augenhöhe und von unserem Wissen und Erfahrung bei unseren Engagement in unseren eigenen Sportvereinen. Wir wissen wie Sie Sponsoren auf Ihrer Vereinshsomepage für Ihren Verein gewinnen. Wie Sie zusätzliche Vereinseinnahmen über Ihre Vereinshomepage erzielen können und wie Sie nicht nur Ihre Vereinsmitglieder begeistern sondern auch zusätzlich über Ihrer Vereinshomepage neue Mitglieder gewinnen.

Referenzen

Viele Vereine, Verbände und Sportportale haben bereits seit vielen Jahren das "Werkzeug" für Ihrer Vereinshomepage und zugleich unserem Team einen zuverlässigen Unterstützer für Ihre Vereinshomepage gefunden ... Referenzen ansehen

Quicklinks für Ihre neue Vereinshomepage

Das Angebot für Ihren Sportverein | Info: Vereinshomepage und DSGVO | Sie haben Fragen? ... Wir freuen uns auf Ihren Anruf!