Auch Ihr Sportverein verdient eine neue, attraktive Vereinshomepage.

Vereinshomepage einfach erstellen lassen und einfach pflegen

Sie haben zu wenig Zeit und sind auch kein Webdesigner? Doch Sie wissen, Ihre neue Vereinshomepage soll sich modern und attraktiv und auch auf mobilen Endgeräten präsentieren. Die Bereitstellung einer professionellen Vereinshomepage ist wichtig, doch die Aktualität mit wenig Aufwand zu realisieren und für Ihren Verein gewinnbringend einzusetzen, sind die wichtige Punkte in eine Vereinshomepage zu investieren ...

Viele nützliche Funktionen können Sie auf Ihrer Vereinshomepage nutzen

Eine zliga Vereinshomepage erstellen wir Ihnen im einem individuellen, professionellen mobilen Webdesign, mit einem integrierten Redaktionssystem (CMS) und vielen attraktiven und nützlichen Funktionen. Eine zLiga Vereinshomepage schafft die Voraussetzung für eine einfache (automatisierte) Pflege. Funktionen/Übersicht

Vereinshomepage mit Ligaverwaltung + Facebook-APP

Für Ihre Verwaltung und einfache Pflege des Spielbetriebs für Ball-Sportarten haben wir die zLiga Ligaverwaltung entwickelt. Mit der Ligaverwaltung können Sie Tabellen, Spielpläne, Statistiken, Spielberichte einfach pflegen. Selbst die "Besonderheiten" im Spielbetrieb (z.B. Punkt- und Torabzug Urteile am "grünen Tisch") wurden nicht zuletzt durch die enge Mitarbeit unserer "zLiga-Vereine" berücksicht. Die integrierte Ligaverwaltung können sie für die Sportarten: Fußball, Kegeln, Handball, Volleyball, Basketball, Tennis, Tischtennis, Eishockey, Streethockey nutzen. Mit der zLiga-Facebook-APP können die aktuellen Tabellen und Spielpläne auf Ihrer Facebook-Fanpage veröffentlicht werden.

Von engagierten Vereinsmitgliedern profitieren

Profitieren Sie vom zLiga-Team, als Ihren Partner auf Augenhöhe und von unserem Wissen und Erfahrung bei unseren Engagement in unseren eigenen Sportvereinen. Wir wissen wie Sie Sponsoren für Ihren Verein gewinnen. Wie Sie zusätzliche Vereinseinnahmen über Ihre Vereinshomepage erzielen können und wie Sie nicht nur Ihre Vereinsmitglieder begeistern sondern auch zusätzlich neue Mitglieder gewinnen.

Referenzen

Viele Vereine, Verbände und Sportportale haben bereits seit vielen Jahren das "Werkzeug" und zugleich unserem Team einen zuverlässigen Unterstützer für Ihre Vereinshomepage gefunden ... Referenzen ansehen

Quicklinks für Ihre neue Vereinshomepage

Das Angebot für Ihren Sportverein | Info: Vereinshomepage und DSGVO | Sie haben Fragen? ... Wir freuen uns auf Ihren Anruf!